Seiten-Einstellungen
Sie können die individuellen Texte sowie das Logo für Ihre Seite einstellen.
Voraussetzung
Sie benötigen hierfür die entsprechende Berechtigung von Ihrem Admin. Mehr dazu unter Berechtigungen.
Gut zu Wissen
Denken Sie daran diese Konfiguration auch in allen anderen Sprachen zu pflegen. Mehr dazu unter Einstellung in mehreren Sprachen.
Hinweis
Admins können ein paar weitere Einstellungen vornehmen. Siehe Admin-Teil zu Basiseinstellungen.
-
Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an.
-
Klicken Sie auf Einstellungen und nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor. Es sind folgende Änderungen möglich:
- Logo
- Projektname: Titel/ Name des Projekts
- sichtbar auf der Startseite
- sichtbar im Namen des Tabs
- Beschreibung: Besonders relevant für Darstellung in Suchmaschinen, soweit aktiviert
- Internetseiten-Titel:
- sichtbar auf der Startseite
- sichtbar im Namen des Tabs
- Darstellung: Hinweistext über der Möglichkeit einen Hinweis/ Bericht einzureichen.
- Haftungsausschluss: Wird, soweit nicht leer, in einem Modal angezeigt, bevor ein Hinweis/ Bericht eingereicht werden kann.
- Hinweisgeber Richtlinie: Link zu einer externen Seiten auf der diese Richtlinie zu finden ist.
- muss mit
https://
starten - sichtbar als Link im Footer
- muss mit
- Datenschutzerklärung: Link zu einer externen Seiten auf der diese Erklärung zu finden ist.
- muss mit
https://
starten - sichtbar als Link im Footer
- muss mit
- Fußzeile: Individueller Text und Links - Markdown Format - sichtbar im Footer - mehr dazu im Admin-Teil zu Basiseinstellungen
Die im Screenshot oben marktierten Änderungen werden an den im nächsten Screenshot markierten Stellen übernommen.